Wir bedanken uns für das vergangene Jahr bei allen SMARTkids, SMARTpartner und SMARTsponsoren und auch bei allen Eltern! Zudem haben wir auch einige Neuigkeiten für euch parat! Wir haben ein tolles Jahr hinter uns und freuen uns natürlich auf die neuen Herausforderungen und spannenden Workshops. Für dieses Jahr ist einiges für euch geplant – nun aber eins nach dem anderen!

Der SMARTworkshop > Mars-Mission findet am Samstag, 28. Januar, um 09.00 Uhr, in unserem neuen Seminarraum an der Espenstrasse 139 in Widnau statt. Der Raum befindet sich eine Etage über dem Bowlingcenter Widnau. An diesem Workshop dreht sich alles um das Thema Weltraum und Mars-Mission! Die Kids lösen spannende Missionen zu Physik- und Elektronik-Themen und lernen die Grundlagen der Elektronik und Robotik kennen. Zudem wird Ihnen vermittelt, für was verschiedene Sensoren und Aktoren im Alltag oder auch bei einer Mars-Mission eingesetzt werden können. Du kannst dich hier mit dem Formular für diesen SMARTworkshop anmelden, wir haben noch freie Plätze!

Am 25. Februar 2017 führen wir einen gratis SMARTworkshop speziell für interessierte Kinder und Jugendliche durch! Ebenfalls findet an diesem Samstag auch der SMARTopenday statt, bei dem weitere Technologien entdeckt werden können. Wir würden uns sehr über zahlreiche kreative und erfinderische Kinder und Jugendliche in diesem Workshop freuen! Melde dich hier an und sag es deinen Kolleginnen weiter!

0 Comments

Schreib uns

Hast du ein Wunsch, Verbesserungsvorschlag, konstruktives Feedback oder eine Frage an uns?




©2017 SMARTeducation.ch | developed and designed with LOVE im St.Galler Rheintal

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account