SMARTcamp 2016

Das SMARTcamp am 14. / 15. Oktober war bereits nach einer Woche vollständig ausgebucht. Aus diesem Grund haben wir am 19. / 20. Oktober nochmals zwei Tage dazu gebucht, um der grossen Nachfrage gerecht zu werden. Aktuell hat es für die SMARTcamps am 19. / 20. und 21. / 22. Oktober ebenfalls nur noch je 2 Plätze frei. Die grosse Nachfrage hat uns natürlich sehr gefreut und uns in unserer Mission bestätigt, Kinder möglichst früh in den Bereichen Elektronik und Robotik altersgerecht und spielerisch zu fördern.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch Zeit nehmen, um unserem SMARTsponsor für die Unterstützung herzlich zu danken. Wir sind stolz darauf, dass wir die Raiffeisenbank Mittelrheintal als SMARTsponsor gewinnen konnten und so das SMARTcamp mit einem Kostenbeitrag von CHF 70.- für beide Tage inkl. Verpflegung möglichst vielen Kindern und Jugendlichen aus dem St. Galler Rheintal zugänglich machen konnten.

0 Comments

Schreib uns

Hast du ein Wunsch, Verbesserungsvorschlag, konstruktives Feedback oder eine Frage an uns?




©2017 SMARTeducation.ch | developed and designed with LOVE im St.Galler Rheintal

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account